Hundeforum

Antworten

Re: Alter Hund

Hallo Odin,

Mensch, sowas fällt immer schwer. Man hat so viel Zeit mit seinem Liebling verbracht, da will man gar nicht dran denken, dass die Fellnase irgendwann mal nich mehr da sein könnte. Wie alt ist dein Hund denn?

Meine Kleine ist noch jung, sie wird bald 3. Aber ich hatte davor mal eine Pflegehündin, viele Jahre lang. Irgendwann wollte sie gar nicht mehr laufen. Nur ein paar Schritte bis zum nächsten Grün, dann hinlegen, bevor es wieder zurück geht.

Solange er noch frisst und läuft, ist es doch ein gutes Zeichen!

Alles Gute für euch zwei!

Autor: Nelly 08.01.2019 - 17:09

Alter Hund

Meiner ist jetzt mittlerweile auch im besetztem Alter.
Zu merken ist es an der grauen Schnute, dem festeren Schlaf.Das Treppen steigen und springen fällt ihm besonders schwer durch seine Spondylose. Auch steht er des öfteren einfach so im Zimmer und starrt die Wand an.
Aber seine auf seine grosse Runde im Wald beseht er immer noch und läuft fast wie früher.
Wo ist die Zeit geblieben ?

Autor: Odin 04.01.2019 - 22:53
Nach oben