Hundeforum

Antworten

Re: Hundeshampoo ohne Chemie

Hallo nochmal,

ach, das ist ja witzig genau davon hat meine Freundin auch gesprochen. Sie bestellt sowohl das Shampoo als auch das Parfum dazu auf dieser Website und auch nur da. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es jetzt zu Corona Zeiten echt praktisch ist, wenn man nicht ins Geschäft rennen muss sondern schön einfach online bestellen kann. Ist ja immer schön zu hören, wenn auch andere Leute die gleichen positiven Erfahrungen mit den Produkten machen. Meine Freundin meinte aber trotzdem, dass es jetzt aber nicht so günstig sei wie andere Shampoos, was aber vollkommen zurecht so sei, da die Qualität wohl top sei also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon mal.

Vielleicht sollte ich es mir ja selber mal anschaffen haha!
Bis dann!

Autor: Peterneu 12.08.2020 - 13:34

Re: Hundeshampoo ohne Chemie

Hallo zusammen,
ich glaube ich wüsste da was, was dir helfen könnte. Meine Hündin Bella ist jetzt schon 3 Jahre alt und ich hatte schon seit ihren jungen Jahren Probleme mit ihrem unangenehmen Geruch. Eine Freundin hat mir damals das Mascosana Shampoo Bamfino empfohlen und ich war direkt überzeugt. Hast du davon schon mal gehört?
Ich lege sehr hohen Wert auf die Qualität des Shampoos und pflege meinen Hund gerne mit hochwertigen und geprüften Produkten. Das Shampoo besteht ausschließlich aus guten Inhaltsstoffen, welche auch für die Produktion von Shampoos für den Menschen benutzt werden und ist zudem noch vegan. Brauchst es auch nur selten zu benutzen, da es sehr ergiebig ist und der Effekt des Shampoos lange anhält. Ich benutze es jetzt schon seit zwei Jahren und hatte seitdem weder Probleme mit dem Geruch noch beim Durchkämmen des Fells. Noch dazu glänzen die Haare immer so schön und Bella liebt es auch!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Autor: Sabrina1980 11.08.2020 - 16:35

Re: Hundeshampoo ohne Chemie

Hey,

puhh ... da müsste ich selber mal überlegen oder eine Freundin fragen, die kennt sich in dem Gebiet aus. Ich weiß auch von ihr, dass sie immer hohen Wert auf ihre Produkte legt und somit auch nur qualitativ hochwertiges benutzt. Ich meine, dass sie gegen den Gestank auch schon länger ein natürliches Parfum/Erfrischungsspray benutzt, von dem sie so schwärmt. Ich frage mal nach wo sie das gekauft hat. Ist glaube ich eine Website, die generell viel mit pflanzlicher Medizin und Produkten arbeitet, da meine Freundin auch so ne Vegan-Fanatikerin ist.
Ich horche mal nach und melde mich dann. Liebe Grüße!

Autor: Peterneu 11.08.2020 - 16:01

Hundeshampoo ohne Chemie

Hallo ihr Lieben, könnte mir hier jemand ein Shampoo für meine sechs Jahre alte Hündin (Trude) empfehlen? Es handelt sich hierbei um einen langhaarigen Labradoodle und neuerdings riecht ihr Fell immer etwas unangenehm nach dem Spazieren und ist dazu noch schwer zu kämmen. Ich war bisher allerdings immer skeptisch was den Kauf eines Hundeshampoos betrifft, da ich mir nie sicher war welche Chemikalien und Inhalte sich in den Shampoos befinden. Es ist mir sehr wichtig, dass es ein qualitativ hochwertiges Shampoo ist. Kennt da jemand ein gutes Shampoo, dass er schon länger benutzt und mir empfehlen könnte?

Liebe Grüße und schönes Restwochenende, Eva!

Autor: EvaLang9 11.08.2020 - 15:36
Nach oben