Katzenforum

Antworten

Re: Katze trinkt nicht genug

Hi Sonja,

wie groß ist denn bei dir ein Napf? ;)

Meine Katze ist auch keine große "Trinkerin", aber da sie ebenfalls Freigängerin ist, kann ich es auch nicht kontrollieren.

Was bekommt denn deine Tinka zu fressen? Es hilft auf jeden Fall, Nassfutter zu füttern, dann nehmen sie allein dadurch schon etwas Flüssigkeit zu sich.

LG Janine

Autor: JanineK 06.06.2017 - 11:43

Katze trinkt nicht genug

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde gerne wissen, wie viel eine Katze trinken sollte? Meine Tinka trinkt für mein Empfinden sehr wenig - wobei man dazusagen muss, dass sie Freigängerin ist und ich natürlich nicht weiß, ob sie draußen etwas trinkt. Aber drinnen schlürft sie manchmal nur einen viertel bis halben Napf am Tag.

Ist das normal? Und vor allem: Ist das gesundheitlich bedenklich? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. :)

Viele Grüße
Sonja

Autor: Sonja86 24.05.2017 - 10:26
Nach oben